Aktuelle Infos und Fotos von unseren Veranstaltungen findet ihr auf unserer Facebook-Seite
 

Anfang 2008 war es, als sich einige Kulturinteressierte aus “Ehrenburg und umzu” zusammen getan haben, um bei uns auf dem Lande ein spannendes Kulturprogramm auf die Beine zu stellen. Nach mittlerweile über 10 Jahren können wir sagen: unsere Idee hat funktioniert. Ein dickes Dankeschön geht an unser Publikum, das sich immer recht zahlreich bei den Veranstaltungen einfindet. Genauso wichtig sind aber auch unsere tollen Veranstaltungsorte, an denen immer eine besondere Atmosphäre entsteht. Aber auch die Unterstützung der Gemeinde und Samtgemeinde sowie einiger Unternehmen aus der Region hilft uns sehr, damit wir ein qualitativ hochwertiges Programm zu relativ geringen Eintrittspreisen anbieten können.

Dafür stehen wir:

– ein Kulturprogramm für Alle – für Junge, Alte und auch für die Menschen dazwischen
– eine bunte Mischung aus Musik, Theater, Lesung, Kino und Kleinkunst
– zusammen mit dem Publikum und den Künstlern Veranstaltungen verleben, die in guter Erinnerung bleiben
– einen Rahmen und eine Atmosphäre schaffen, in der nette Leute sich treffen, miteinander klönen und Spass haben.

Falls ihr Lust habt bei uns mitzumachen, meldet euch gerne unter den angegebenen Kontaktdaten!

Termine:

Juni 2024
August 2024
September 2024
Oktober 2024
November 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Cookie Consent mit Real Cookie Banner